Unser Unternehmen

Seit Gründung 1989 ständig unter Strom

Im Jahr 1989 habe ich mich entschlossen, den Weg in die Selbständigkeit mit der Gründung von Elektro Manzanares in Obertshausen, zu gehen. Nach der Gründungsphase – und der abgeschlossenen Meisterprüfung zum Elektromeister – wurden bereits die Arbeiten an den ersten größeren Projekten begonnen.

Ein zusätzlicher Elektromeister und ein Geselle wurde bereits im Jahr 1991 eingestellt. Zielstrebig wurde die Firma mit viel Engagement und Unterstüzung durch die Familie ausgebaut. Der Kundenkreis aus anderen Handwerkern, Architekten, Gewerbebetrieben und privaten Auftraggebern wurde stetig ausgebaut und zuverlässig sowie flexibel bedient.

Elektromeister Manzanares Obertshausen Rhein-Main

Trotz Wachstum ein sympathischer Familienbetrieb

Die Firma Elektro Manzanares wuchs und es wurden weitere Mitarbeiter eingestellt. Bedingt durch dieses Wachstum wurde ein neues Bürogebäude gesucht und ab 2005 wurde der neue und auch heutige Firmensitz in Obertshausen in der Waldstraße 65 bezogen.

Die Umstrukturierung und Umwandlung der Elektro Manzanares GmbH in die Elektro Manzanares e.K. wurde 2006 erfolgreich umgesetzt. Wir sind ein eingetragener Elektro-Handwerksbetrieb und ebenfalls Mitglied in der Elektro-Innung Offenbach. Unser erfolgreiches Konzept – Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz hat sich bis heute bestätigt. Unser Kundenkreis vom Privathaushalt, über Architektenbüros, städtischen Einrichtungen bis hin zu Großprojekten ist sehr breit angelegt. Jedes Projekt ist für uns eine neue Herausforderung, um dem Kunden eine individuell abgestimmte, optimale Lösung zu bieten und diese auch umzusetzen.

Ausbildung

Das Thema Ausbildung ist heute noch genauso wichtig wie 1991, deshalb bilden wir weiterhin junge Leute zu Fachleuten von „morgen“ aus. Einige ehemalige Azubis haben ebenfalls schon die Meisterschule besucht.

Elektriker Meister J. Antonio Manzanares

Schneller Kontakt

Elektro Manzanares e.K.
Waldstraße 65
63179 Obertshausen


Telefon 06104 - 4888

Dringende Störung?
Störungsdienst der Elektroinnung Offenbach

Telefon 069 89009444

Kartenbild ©Openstreetmaps Mitwirkende