Referenzen

Wir sind stets mit Herzblut bei der Arbeit und machen für unsere Kunden alles möglich. Sagen alle? Vielleicht. Für uns sprechen unsere zufriedenen Kunden:

Bild © ArGe Medien im ZVEH

Kundenstimmen

Dipl.-Ing. Zourlidis –
Privatkunde

Elektroinstallation

Bei allen Fragen rund um das Gewerk Elektroinstallationen ist Herr Manzanares mein kompetenter Ansprechpartner. In der Zusammenarbeit mit der Fa. Elektro-Manzanares kann ich mich immer auf fachgerechte und schnelle Ausführung verlassen. Technische Kompetenz und Termintreue zeichnen Herrn Manzanares und seine Team aus.

Gerhard Klein –
Privat- & Geschäftskunde

Netzwerk & Telefonanlage

Die Firma von Herrn Manzanares hat in Zusammenarbeit mit einem Santärbetrieb ein Bad in unserem Haus „illumiert“: sehr professionell mit ausgezeichneter Beratung. Die Firma Elektro Manzanares aus Obertshausen stand für meine Wünsche unter Strom und kann deshalb nur empfohlen werden!

Ingenieurbüro Lotz –
Geschäftskunde

Neuverkabelung der Sanitäreinrichtungen

Die Firma Elektro Manzanares übernahm die komplette Neuverkabelung der Sanitäreinrichtungen in meinem Büro. Dabei wurde sehr sauber und zügig gearbeitet, sowie nach Beendigung der Arbeiten eine sorgfältige Reinigung des Arbeitsplatzes durchgeführt. Mit den Arbeiten der Fa. Elektro Manzanares bin ich höchst zufrieden.

Architekt Thilo Meister –
Geschäftskunde

Neubau & Sanierung von Altbauten

Bei der Firma Elektro Manzanares handelt es sich um ein kompetentes zuverlässiges Team, welches die Wünsche der Kunden zur vollen Zufriedenheit umsetzt. In der Planungsphase steht Herr Manzanares mit professionellem Rat stets zur Seite!

Cleversite Website-Service GmbH – Geschäftskunde

Netzwerk & Telefonanlage

Dank Elektro-Manzanares haben wir die Umstellung unserer ISDN-Telefonanlage auf IP-Telefonie reibungslos über die Bühne gebracht! Wir werden das Team von Herrn Manzanares jederzeit weiterempfehlen.

Rob S. –
Privatkunde

Umbau Dachgeschoss Privathaus

Herr Manzanares und seine Mitarbeiter haben unseren Umbau des Dachgeschosses begleitet und dort die Installation der Elektro-, Netzwerk- und Satelliten-Verkabelung durchgeführt. Wir waren von der ausfürhlichen Beratung genauso begeistert wie von der sauberen sowie einwandfreien Durchführung. Bei uns kommt kein anderer Elektriker mehr ins Haus. Wir können die Firma Elektro-Manzanares uneingeschränkt empfehlen!

Marcel Fenchel –
Geschäftskunde

Kooperation

Unsere Zusammenarbeit mit der Firma Elektro-Manzanares ist hervorragend! Herr Manzanares ist nicht nur elektrotechnisch hervorragend informiert, sondern auch hinsichtlich Regularien und sonstiger gesetzlicher Anforderungen. Die Arbeiten erfolgen immer schnell und mit höchster Präzision und es wird mit gedacht, was gerade bei einem wichtigen Thema wie Elektronik entscheidend ist. Wir können die Firma Elektro-Manzanares in Sachen Strom und Elektrizität uneingeschränkt empfehlen.

F. Varinli, Steuerberater –
Geschäftskunde

E-Check & Elektroinstallationen

Herr Manzanares und seine Mitarbeiter haben schon etliche Elektroinstallationen in unserer Kanzlei durchgeführt und kümmern sich regelmäßig um den gesetzlich vorgeschriebenen E-Check unserer Geräte. Die Firma Elektro Manzanares arbeite dabei immer sehr ordentlich und sauber. Auch die Beratungsleistungen von Herrn Manzanares überzeugen jederzeit durch höchste Kompetenz und Erfahrung. Wir können Herrn Manzanares und seine Mitarbeiter jederzeit aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Schmidt Metallbau –
Geschäftskunde

Zusammenarbeit mit Elektro Manzanares

Egal ob wir ein dringendes Problem bei einem Schaden an der Elektrik einer unser Maschinen im Betrieb hatten und es musste schnell repariert werden, eines unserer montierten elektrisch betriebenen Tore musste in Betrieb genommen, oder eine unserer Sprech-und Klingelanlagen musste angeschlossen werden, Herr Manzanares war immer gleich zur Stelle konnte uns sehr gut beraten und hat seine Arbeiten mit einer sehr hohen Kompetenz und Professionalität ausgeführt.
Die Zusammenarbeit mit Ihm ist vor allem aufgrund seiner sehr freundlichen Art sehr angenehm, auch mit seinen Mitarbeitern haben wir nur ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Eine Zusammenarbeit mit der Fa. Manzanares können wir wirklich jedem empfehlen

A. Volkert –
Privatkunde

Fehlerbeseitigung an Solaranlage

Als wir feststellten, dass scheinbar ein Problem mit dem Spannungswandler unserer Solaranlage besteht (Fehleranzeige leuchtete) suchten wir einen Fachmann, der diesen Fehler zeitnah beseitigen kann. Denn jeder Tag ohne Einspeisung kostet Geld. Die Firma Elektro-Manzanares ist kurzfristig zur Fehleranalyse erschienen. Überprüfte, welche Lösung für uns die günstigste Alternative ist. Reparatur oder Austausch des Wandlers waren die Optionen. Wir entschieden uns für den Austausch, da die Reparatur zwar etwas günstiger gewesen wäre, jedoch mit einer kürzeren Garantiezeit. Der Wandler wurde umgehend bestellt und direkt nach der Lieferung (noch an einem Freitag späten Nachmittag) eingebaut und in Betrieb genommen (ist heute leider nur über einer „komplizierten Anmeldeprozedur im Internet“ möglich). Wir waren sehr zufrieden, da durch den Einsatz von Elektro-Manzanares der Schaden für uns minimiert wurde. Hier ein besonderes Danke an Herrn Manzanares für diesen tollen Einsatz.

Lovosoft GmbH –
Geschäftskunde

Anschluss Notstromversorgung

Hiermit möchten wir uns bei der Firma Elektro-Manzanares für die guten Dienstleistungen rund um das Thema Elektro-Installationen bedanken. Wir hatten ein Problem mit dem Notstromgeneratoranschluss unseres Rechenzentrums. Mit Herrn Manzanares führten wir ein gut verständliches Fachgespräch in denen die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten gut verständlich erklärt wurden. Hierbei wurde darauf geachtet nicht die teuerste Lösung, sondern die Lösung zu finden, welche das Problem am besten dauerhaft beendet. Nach Beauftragung wurde schnell und fachmännisch die Arbeiten abgeschlossen. Wir können die Firma Elektro-Manzanares nur empfehlen. Von Anfang bis Abschluss eine tolle Leistung. Wenn wir das hier schreiben hört sich das auch für uns etwas übertrieben an, aber es war wirklich so. Wir würden uns freuen, wenn wir das über alle Handwerker sagen könnten.

Elektriker Meister J. Antonio Manzanares

Schneller Kontakt

Elektro Manzanares e.K.
Waldstraße 65
63179 Obertshausen


Telefon 06104 - 4888

Dringende Störung?
Störungsdienst der Elektroinnung Offenbach

Telefon 069 89009444

Kartenbild ©Openstreetmaps Mitwirkende